Welche Hashiras sterben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst starb Rengoku. Danach verließ Tengen die Hashiras, um mehr Sachen mit seinen Frauen zu machen. Viel Später ist Shinobu gestorben. Zunächst sterben Muichiro und Genya im Kampf gegen Kokushibo. Zuletzt starb der Rest im Kampf gegen Muzan. Nur Giyu und Sanemi überlebten. Tanjiro, sowie seine Schwester und Freunde und Kanao haben überlebt.🌺

Und noch ein kleiner Spoiler:

.

Alle werden am Ende wiedergeboren.(außer die Dämonen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
annaelisa080  12.02.2024, 15:37

Tamayo stirbt auch und Yushiro lebt immer noch. Tamayo wird nicht wiedergeboren

annaelisa080  12.02.2024, 15:39
@Jojoloverin

Alles gut kein Ding! Ich liebe Tamayo man :/

wurde übrigens bestätigt, dass Yushiro anfängt sie zu vergessen:(

Bis nach den Muzan kampf sterben eigentlich alle außer Giyu, Sanemi und Tengen (hat nicht am Kampf teilgenommen), nur die derzeitige Generation

ganz ganz am Ende sind natürlich alle tot

spoiler:

im Mugen train arc stirbt Rengoku als erstes, Tengen verlässt die Hashiras (lebt aber noch) und die anderen sterben alle in den Kampf von Muzan und die Reihenfolge weiß ich nicht. Als einzige überleben Giyuu & Sanemi von den Hashiras

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

ich glaube alle außer Giyu und Sanemi sind gestorben auch Kanae,sakonji und jigoro

die Reihenfolge weiß ich nicht leider 🥲

hoffe ich konnte dir etwas helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und mangas