Welche Größe ist für 13 Jährige normal?!

32 Antworten

Ich weiß wies dir geht. Ich bin 14 und seit einem Jahr keinen cm gewachsen ich bin 1,59. Ich hasse es alle denken ich wäre 12 oder10 und ich bin viel klleiner als die Mädchen die ich attraktivl find also was soll ich machen? Der Arzt meint ich wachse schon noch irgendwann. Ich soll jeden Tag sone Jodpille zur Stärkung meines Wachstums einnehmen. Warum? Weil meine Schilddrüse wohl zu klein ist:( Ich bin voll depri und so. Das ist voll behindert:(!!!!

cheker5000  01.12.2012, 19:57

Mach dir mal keine Sorgen ich bin 13 und nur 1.50 :/, ausserdem hab ich einen Kumpel, der ist 14 und noch kleiner als ich, hat aber so eine heisse freundin..., also, es kommt nicht auf die größe an :/ schreib mich mal in skype an unter: cheker10000 an wenn du lust hast Oo

ich bin 15 und 1,50 cm also chill :) Kann sein das dein Wachstumsschub etwas später eintrifft aber deine größe ist schon ok.

Kann halt sein das du nicht der größte wirst.

ich bin 14 Jahre alt und 1,60m groß.Meine Freundinnen sind alle fast schon 1,70 m groß.Ich will unbedingt größer werden,aber mein Körper lässt sich wohl zeit...

starke Wachstumsschübe können auch in den nächsten jahren kommen

mit 13 war ich erst 1.46 groß

-ich war nie zu klein-die anderen waren alle immer viel zu groß- ;)

systea  12.10.2013, 13:33

und wie alt und groß bist du jetzt