Welche größe ist 32xr bershka?

2 Antworten

Leider kann ich Ihnen ohne weitere Informationen nicht sagen, welche Größe 32xr bei Bershka ist. Bershka ist eine Modekette, die Kleidung in verschiedenen Größen anbietet, und die Größen können je nach Art der Kleidung unterschiedlich sein. Ohne Informationen darüber, welche Art von Kleidung es sich bei der Größe 32xr handelt, kann ich Ihnen nicht sagen, welche Größe das entspricht.

Um herauszufinden, welche Größe 32xr bei Bershka ist, empfehle ich Ihnen, auf der Website von Bershka nachzuschauen oder im Geschäft nachzufragen. Die Mitarbeiter von Bershka sollten in der Lage sein, Ihnen zu sagen, welche Größe 32xr entspricht und ob es sich um eine standardmäßige Größe oder um eine spezielle Größe handelt. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie die richtige Größe für Ihre Kleidung kaufen.

Ich bin mir nicht sicher, galube allerdings die kleinste. Aber Bershka schneidet bei Hosen oft Recht groß, ich trage dort 1-2 größen kleiner als in normalen Geschäften