Welche Formation Spielen die Bayern am meisten 4 3 3 oder 4 2 3 1. Und wie entscheidet das der Julian Nagelsmann!?

1 Antwort

Ist immer schwer zu sagen. Ich schätze die Standardformation wird 4-3-3 sein, jedoch ändert sich eine Formation während des Spiels mehrmals, da man ja auch auf den Gegner reagiert. Mal 4-3-3, mal 4-2-3-1, mal 4-4-2 etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Ok. Und welche Formation für FIFA 23 mit Bayern Karriere, würdest du mir empfehlen 4 3 3 oder mehr 4 2 3 1 ?

Kevin715
Fragesteller
@JohnnyTavares

Ok. Aber 4 3 3 ist auch nicht schlecht mehr offensiv oder ?

JohnnyTavares  21.01.2023, 02:58
@Kevin715

Kommt drauf an wie dus spielst, gibt ja die Variante mit einem ZDM oder ZOM, hatte in Fifa immer bessere Erfahrung mit einem ZDM vor der Abwehr, sodass ich nicht mit Verteidigern rauslaufen muss.