Welche Farbe bei Converse?

5 Antworten

Schwarze Converse sind einfach der Klassiker. Die weißen sind aber auch cool. Schwere Entscheidung, aus diesem Grund habe ich mir beide geholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Also ich würd mir die schwarzen holen, denn man sieht den Schmutz nicht so gut und die sind richtig cool.

Wobei es jenach Kleidern auch mit weiß stylisch aussiehen kann. Schau vielleicht Mal in deinen Kleiderschrank was du so hast ;-)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Auswahl und Entscheidung und dann mit den Schuhen!

LG!

Hey,

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

✨schwarz✨

viel Spaß mit den Schuhen und LG!

Schwarz kann man gut kombinieren und passt zu allem! Werden außerdem nicht schell dreckig, weil man es nicht sieht :)

Du solltest aber Schlaghosen tragen, weil es so besser aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz selbstverständlich. Wenn du weiße kaufst, dann ändern die nämlich ihre Farbe mit der Zeit.

Kombinationssache und ich hoffe du weißt dass du bei diesen Schuhen extrem weite Hosen anziehen musst, sonst siehst du aus wie ein Clown.