Welche Farbe Adidas Stofftasche?

Diese Dunkelpinke (?) Stofftasche? - (adidas, Stofftasche) Oder diese weiße Stofftasche? - (adidas, Stofftasche) Oder doch diese blau lilane (?) Stofftasche? - (adidas, Stofftasche)

6 Antworten

Bis auf die weiße finde ich alle gut , nimm doch beide sind ja nicht teuer.

Ich finde die linke am schönsten :)

Echt amüsant: vor einigen Jahren sind nur Senioren Ü80 mit den Dingern umsonst rumgelaufen, heute bezahlt manch Einer auch noch dafür, dass er Werbung machen darf.

Sofie0118
Fragesteller

Ich mach keine Werbung möchte lediglich Rat... Aber Oke haha

giahanii  08.11.2015, 16:43

Der war gut :D

member7  08.11.2015, 16:45
@giahanii

Jaja, lustig schon, aber kein Witz - nur die Wahrheit...

ich finde die blaue am schönsten! Aber sie muss zu deinem aussehen passen