Welche Erfahrungen habt ihr mit der Partnervermittlung Fortuna Reinhold Lang aus Weiden gemacht?

Support

Liebe/r HansiH10,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Meine persönlicher Erfahrung

Hatte mich dort angemeldet und mein erster sowie mein zweiter Eindruck fällt deshalb auch sehr positiv aus.

Alleine das Vorgespräch hat fast 3 Stunden gedauert. Die Informationen waren alle kostenlos. Nachdem wir uns über die Vermittlungsbedingungen sowie den Vermittlungspreis geeinigt hatten, bekam ich umgehend die ersten 10 Partnervorschläge zugesandt. Alle Damen waren informiert, als ich diese tage später angerufen hatte. Von den 10 Damen hatte ich mich auch mit 10 getroffen. Das hatte ich eigentlich so nicht erwartet, aber wahrscheinlich war auch meine Sympathie das Entscheidende, dass alle mich kennenlernen wollten, einige sandten mir auch ein Foto zu. Tage später bekam ich wieder Post von PV Fortuna, es waren weiterer Partnervorschläge.

Nette Grüsse FA....

Auf hundert Nieten kommt vielleicht ein Treffer?

War bei den zwei großen Singlebörsen "Internet Partnervermittlungen" über ein Jahr angemeldet und hatte den Eindruck, die Damen gibt es da nur auf den Fotos, hatte da fast alles ausprobiert was ich finden konnte, kein einziges Treffen, mitnichten ein Hauptgewinn, bestenfalls ein Trostpreis, dafür monatliche Zahlungen.

Bei PV Fortuna, Weiden war das anders. Einmal Festbetrag zahlen, mit Kontaktgarantie. Nach den 8 Partnervorschlag hat es geklappt. Super Service, persönliche Betreuung, handverlesene Partnervorschläge und den Partner in der Nähe.

Ich finde es toll, dass es noch so eine Partnervermittlung gibt, weiter so.

LG Stefan-:)

Hallo zusammen,

auf der Webseite von Fortuna steht doch unter Leistungen:

Qualität geht vor Quantität

Wir vermitteln aus 28 Jahren Berufserfahrung, erfolgreich, schnell und überzeugend - Partnersuchenden, die es wirklich ernst meinen

Die Zufriedenheit des Partnersuchenden und der Partnerwünsche stehen bei uns an erster Stelle. Da wir unser Partnersuchende persönlich kennen, erfolgt die Weiterleitung von Kundendaten (Name, Anschrift, die Telefonnummer usw.) nach vorheriger Rücksprache mit dem Partnersuchenden.

Wichtige Gründe weshalb Sie zu uns kommen möchten, oder haben Sie Zeit und Geld zu verschenken? Wir bieten:

eine unbegrenzte Anzahl der Partnerkontakte
keine Laufzeitbegrenzung
Vermittlung, bis Sie uns Ihren Erfolg mitteilen
eine vernünftige Honorargestalltung
absolute Diskretion
persönliche Betreuung

Sollte bei Ihnen innerhalb eines Jahres die Beziehung zerbrechen, erhalten Sie darüber hinaus kostenlose Kontakte, bis Sie uns wiederum den Erfolg mitteilen.

Was wir nicht machen, dass alleinige Risiko Ihnen zu übertragen,

keine Vermittlung für eine bestimmte Zeit, (z.B. nur 1 Monat, 3 Monate oder 12 Monate) mit anschliessender mündlicher Zusage für eine kostenlose Weitervermittlung ohne Vertragsbindung, letzteres wird gerne versprochen, keine Sex und Adressenverkäufe.

Das Institut Fortuna ist auch langjähriges Mitglied im Gesamtverband "GDE" und hat sich zur korrekten und seriösen Arbeitsweise verpflichtet

LG B...

Bin seit Februar beim Lang, PV Fortuna.

Bei mir ist alles Bestens, gute Kontakte, nette Leute, guter Service, die Versprechungen wurden bisher alle eingehalten.

Liebe Grüße B...

Habe bei PV-fortuna meine Partnerin gefunden, sehr gute Erfahrungen. Reinhold Lang stellt aktuelle Kontakte her. Schlechte Erfahrungen habe ich bei den Onlinebörsen gemacht. Die, die ich kennenlernen wollte krigte ich nicht, andern bei PV-Fortuna.