Welche DonnerClan Königin findest du am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Goldblüte 67%
Lichtherz 17%
Eine andere(welche?) 17%
Fleckenschweif 0%
Glanzfell 0%
Ampferschweif 0%
Eichhornschweif 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Goldblüte

Hallo! Also ich persönlich finde Goldblüte am hübschesten. Sie hat eine sehr schöne Fellfarbe. Außerdem liebe ich ihren Namen.

Meine Meinung zu den anderen:

Lichtherz: sie ist auch wunderschön. Wahre Schönheit kommt von innen und sie hat so viel durchgemacht. Zum Glück hat sie ihr Glück am Ende noch gefunden. Sie wurde furchtbar behandelt. Jetzt strahlt sie aber Selbstsicherheit und Schönheit aus.

Fleckenschweif: Sie hat auch eine tolle Fellfarbe und ist sehr hübsch.

Glanzfell: Sie wäre meine nächste Wahl gewesen. Sie sieht mit ihrem silber Fell wunder aus. Der Name ‚Glanzfell‘ passt perfekt.

Ampferschweif: Omg, ich liiiiiebe Ampferschweif. Sie ist soo toll! Ihr Aussehen ist jetzt hat nicht mein favorit (natürlich ist sie trotzdem hübsch) aber ihr Charakter :)))))

Eichhornschweif: sie ist natürlich auch ganz hübsch, aber ja

Insgesamt sind aber alle toll und hübsch 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

goldblute
Fragesteller

Danke!!

Lichtherz

Sei Gegrüßt!
Ich finde tatsächlich Lichtherz am schönsten. Besonders einfach weil Schönheit von innen kommt.
Das weiße Fell, das sie von ihrer Mutter hat, mit den Orangefarbenen Flecken finde ich einfach sehr schön!
Auch wenn sie viele Narben, nur ein Auge und Ohr, finde ich sie sehr hübsch.
Besonders mag ich auch ihren Mut! Sie hat nur ein Auge und ein Ohr. Trotzdem wollte sie kämpfen und den Clan nützlich sein. Mit Wolkenschweif lernte sie ja dann eine andere Art von kämpfen, damit sie auch im Kampf zur Hilfe sein kann. Dafür das sie nicht aufgeben hat und dran geblieben ist mag ich sie sehr.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen!
Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Von Experte zRain bestätigt
Goldblüte

Ich finde Goldblüte am schönsten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

goldblute
Fragesteller

Danke!