Welche Charaktereigenschaften haben die von Skins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie ich die 2 genration kenne ist effy genauso wie in der 1 generation,also sie liebt feiern und sex....aber sie verliebt sich in freddie... cook ist ein partytyp,er kifft, trinkt und steht auf sex... freddie verliebt sich direkt in effy naomi steht auf gerechtigkeit und es läuft was zwischen ihr und emiliy katie ist emilies zwilingsschwester und ist echt eingebildet...in der 3 staffel kommt die mit freddie zusammen...

ich hoffe ich konnte dir helfen...wenn noch fragen sind kann ich dir helfen ;)

Also ich brauche die Charaktereigenschaften von den Personen