Frage zum ende von der 4. Staffel von skins!

1 Antwort

nein, es wurde noch nicht aufgeklärt. obwohl viele engländerfans stark diskutierten und zum ergebnis kamen, das john foster wohl tot sei, gibt es noch keine wirkliche antwort.

es wird spekuliert, dass demnächst eine 7. staffel gedreht wird, mit den charakteren aus der ersten und zweiten generation. dort wird sich garantiert alles klären. nur wann die 7. staffel endlich gedreht wird, ist noch unklar. ich denke, jetzt werden die produzenten erstmal eine kleine pause machen, die sechste staffel ist ja gerade erst vorbei. :) hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

danke wirklich!:) oh gott das wär so cool...die ersten zwei Generationen waren die besten!:D

1
@shizuma11

oh ja, das stimmt :) ich hoffe es kommen bald ausführlichere infos :) ich halte mich immer auf dem laufenden haha :D

0

haha, schade drum, in Staffel 7 wird absolut gar nichts geklärt. :( :D

0

White Collar: Wieso ist eine Folge John Bolz gewidmet?

Weiß irgendjemand, wieso am Ende der Folge 4 (aus der 2. Staffel von White Collar) "In Memory of John Bolz 1970-2010" steht. Wer war dieser John Bolz und was hat er mit der Serie zu schaffen?

...zur Frage

Skins Film

Ich bin ein großer Fan von der britischen Version von Skins.Besonders von der 3.+4. Staffel (Effy und Freddie) , sowie 1.+2. (Tony und Michelle).Letztes Jahr war davon die Rede, dass dieses Jahr ein Film rauskommt und die ersten beiden Generationen mitspielen, außer Freddie und Cook weil diese gestorben seien( filme sind eigentlich frei von der serie, außer dem pairing deshalb versteh ich nich warum sie freddie nicht einfach wieder lebendig machen:/ :( und dass cook stirbt wird nicht gezeigt -.-)Weiß jemand ob und wann es den film jetzt tatsächlich gibt und wer von der zweiten generation mitspielt , oder gibt es irgendwelche news von dem skins film???Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum verwandelt sich Elena in der 2. Staffel nicht?

Ich glaube das war Mitte-Ende der zweiten Staffel, als Klaus ein Vampir, ein Werwolf und den Zwilling (Elena) getötet hat, um ein Hybrid zu werden.

Um zu verhindern, dass Elena stirbt wurden Vorkehrungen doppelt und dreifach getroffen: Einmal der Trank von Elisa (bin mir nicht sicher, ob er so geschrieben wird), dann die Sache mit Bonnie und John (also dass ihr Vater John für sie gestorben ist und sie so wieder zurück konnte) und der Biss von Damon, der allein sie ja schon hätte zurückholen können.

Klaus hat sie umgebracht und dann ist sie auch wieder auferstanden, aber nicht als Vampir....warum nicht? Damons Blut war doch noch in ihrem Kreislauf.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?