Welche Calvin Klein Boxershorts sind bequemer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bild 2, die langen 62%
Bild 1, die kurzen 38%

9 Antworten

Bild 2, die langen

2, weil ich mal die kurzen hatte, und dann immer das bein rausgeschaut hat

Bild 2, die langen

Ich finde die langen besser, weil ich habe bei den kürzeren manchmal das Gefühl ä, dass die Beinchen hochrutschen, was ungemütlich sein kann

Bild 1, die kurzen

Wenn du dünn bist, dann sind vermutlich die kurzen für dich dann bequemer. Ich trage beide. Die weiten finde ich meist bequemer aber halt auch nicht so enganligend. Die kurzen gefallen mir besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 2, die langen

Ich trage am liebsten die langen, da diese nicht zu eng anliegen. Der Stoff dehnt sich nicht so gut bei den kürzeren, das mag ich nicht so.