Welche Bubennamen von Jakob und Maximilian passen zu Wimmer?

3 Antworten

Ich finde, Jakob Wimmer hört sich ein bisschen komisch dazu an, weil beides so kurz ist. Ansich gefällt mir Jakob besser, aber ich finde, zu Wimmer passt Maximilian besser..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️

Maximilian finde ich da schöner. Ich mag Jakob aber generell nicht besonders.

Hi, schuetze562593.

Da würde mir der Name " Wincent", aber mit "W" geschrieben, gut gefallen.

Da wären die Initialen WW.

Finde ich super.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.