Boxershorts sind out. Ansonsten Gr.6

Falkder2
Fragesteller

M, L, XL?

joel23112002  21.06.2014, 22:38

alter die sind doch nicht out die sind besser als retro boxershorts

Ich würde dir bei den Unterhosen die Größe M oder L empfehlen, wobei L von der Länge her besser sein wird, aber evtl. rutschen könnte (also zu weit geschnitten), beo M ist es genau andersrum....

Bedenke aber, lieber ne Nummer größer als das es kneift.. ;)

Kannst ja mal kommentieren, welche Größe du letztendlich genommen hast und ob sie passen war!?