Welche alltagsgegenstände können der analen Befriedigung dienen?

2 Antworten

Salue

Eigentlich alle Gegenstände, die vorne abgerundet sind und nicht aus Glas oder brüchigem Material bestehen und keine Ecken und Kanten hat.

Der Knauf von Bürsten, Kerzen, Bananen, u.s.w.

Verwende auf jeden Fall etwas, was gut schmiert. Also Babyöl, neutrale Seife (ohne Parfüm), Rasierschaum, Nivea-Creme u.s.w.

Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinen lustvollen Experimenten.

Es grüsst Dich

Tellensohn

was bist du denn ?  m oder w ?

du kannst auch online bestellen, man bekommt das auch unter 18 jahren zu kaufen

FatRat2016
Fragesteller

Das sehen dann aber meine Eltern und ich bin 15

miranya  31.12.2016, 20:45
@FatRat2016

eigentlich kannst du alles benutzen was nicht gefährlich und gesundheitsbedenklich ist.   mit 15 sollte man doch schon etwas aufgeklärt sein und sich bissl auskennen