weißes zeug in der unterhose?

3 Antworten

Hallo Marlefrage,

das "weiße Zeug" ist Vaginalausfluss. Ausfluss ist eine Flüssigkeit, die dein Körper produziert um die Scheide zu reinigen und feucht zu halten. Speziell für Scheidenausfluss wurden Always Slipeinlagen (z.B. die Always Normal Slipeinlage) entwickelt. Sie helfen dir dich jeden Tag sauber und frisch zu fühlen und schützen außerdem noch deine Unterwäsche.

Die Periode setzt normalerweise wenige Monate nach Beginn des Ausflusses ein. Ganz genau kann man das leider nicht sagen. Es ist jedoch gut möglich, dass es bei dir bald soweit ist.

Wenn du möchtest, dann schau doch mal auf unserer Homepage vorbei: www.always.de. Dort findest du weitere Informationen zu deiner ersten Periode und zu unseren Produkten.

Liebe Grüße, dein Always-Team

Das ist der Weißfluss, den bekommen Mädchen bevor die eigentliche Periode kommt. Allerdings kann es dauern bis die eigentliche Blutung kommt. Du solltest zukünftig aber vorsichtshalber immer eine Binde dabei haben, falls was kommt. Zudem heißt das jetzt auch, dass Du einen Eisprung hast und schwanger werden kannst.

Mariefrage
Fragesteller

Aber ich hatte noch nie sex

Cougar  15.03.2015, 09:40
@Mariefrage

Du kannst Dir auch ruhig Zeit damit lassen, aber auf jeden Fall sollte man ab jetzt die Verhütung im Hinterkopf haben.

ca.1 Jahr bevor du die Tage bekommst hast du dieses weißes Zeug in der Hose