Weißer PS3-Controller - schlechte Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wasch ja vorm zocken immer die Hände ( ja ich weiß abartig :-) ), aber ich mag halt net das da Fett und bäb ran kommt. In meinem Media Markt liegt die weiße Konsole aus, als Testmodel und die wird von vielen "ekligen" und "Schmutzigen" Händen angefasst. Wird halt schwarz und gelblich vom Bäb. Aber bei dir wird das nciht so sein, da bei dir nicht 1000 zum spielen kommen :-) Schneller Schmutz = Fehlanzeige. Wisch halt abundzu mit dem leicht feuchten Lappen drüber. Beim Schwarzen sammelt sich der Schutz genau so schnell. Bei beiden sieht man den schmutz nach der Zeit, wenn man nebenher CHips etc. isst.( Wie bei den schwarz/weißen T Shirts mit den Deoflecken :-) )

Bei der Wii haben meine weißen Controller ein halbes Jahr gehalten und dann war mal schmutz drauf ( STaub )

Meine Lieblingsspiele: Bioshock und Bayonetta

Realthinks
Fragesteller

top, danke für die Erfahrung :) Ziemlich genau so habe ich mir das auch vorgestellt - mit der weißen PS3.

Ich habe das aber gelöst, indem ich eben im Mediamarkt war und mir die 320Gb Slim in Schwarz für 222€ geholt habe :) Ein guter Kurs.

FaithLehane  06.07.2012, 12:56
@Realthinks

yop. Auch Billiger. Übrigens blätter die wieße Farbe ab. War im MM so, das Testmodell. :-)

Ich habe nur einen weissen Controller. Ich benütze nur den. In den Rillen wird es immer schwarz wegen dem Staub. Und an manchen stellen ist der ein bisschen gelb. Aber ich weiss nicht von was es kommt. Viellecht von einer Frucht, Dass kann es nicht sein dass wenn man Unterhaltungselektronik kauft in weiss ist es teurer. Weiss sieht besser aus. Aber wenn man zockt schaut man nicht auf den Controller. Und so hat man auch nichts von der weissen Farbe. Mein lieblings Game ist Modern Warfare 3.

Realthinks
Fragesteller

danke

Stimmt, die Konsole in weiß sieht echt top aus :) - habe mich dennoch noch nicht ganz entschieden.

GTA 4 und FIFA Reihe

also das verfärbt sich nicht wirklich, ist wie bei einer weißen Tapete, es wird halt benutzungserscheinungen geben und die Konsole sieht natürlich schmutziger als die schwarze aus nach ner zeit muss man einfach mit nem tuch drüberwischen

Realthinks
Fragesteller

Danke,

ich rechne damit das sich der weiße Controller verfärben wird. Will nur wissen ob der schnell "eklig" ausieht bzw sich der Dreck/"Grind" an den Tasten sammelt - das sieht man ja auf dem schwarzen (zum Glück) nicht :)

weiß sieht echt geil aus aber bei den Controller wird schnell der dreck zu sehen sein

Ich würde die Schwarze nehmen.

Lieblingsspiel(e): Bf3, mw2 und fifa 12 +street

Realthinks
Fragesteller

Denke ich auch, habe die Schwarze Slim gekauft :)

Größer als ich dachte die "SLIM" - ok nichts im Vergleich zum Ur-PS3-Mutterschiff :)