Weißer "Pickel" am Kitzer - was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pickel können in dem Bereich entstehen. Wenn sie nicht jucken und sonst weiter nicht stören, dann würde ich mir irgendwann einen Termin bei einem Gynäkologen geben lassen. Sicher lohnt es sich, vorher bei einer Organisation wie ProFamilia anzufragen, welchen Facharzt sie als auf junge werdende Frauen spezialisiert kennen, der auch noch Zeit hat für eine ordentliche Beratung.

Grundsätzlich können eben Pickel überall entstehen. Manche entleeren sich in der Regel nach einiger Zeit, andere bleiben lange Zeit erhalten. Diese können größer werden mit der Zeit oder eben auch ihre Größe behalten. Sorgen sollte sich Frau erst machen, wenn ein Arzt dies für nötig hält.

hallo xlaurae ! weißt du schon bescheid um was es sich bei dem pickel gehandelt hat ? sollte man den behamdeln lassen oder vergeht er wieder von alleine ??

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, wahrscheinlich hat sich das auch schon erledigt bei dir, oder? Ich bin zur Frauenärztin gegangen und es hat sich herausgestellt, dass es eine Talgdrüse ist und total ungefährlich... manchmal geht das von alleine wieder weg, manchmal bleiben sie. Meine Frauenärztin meinte, ich solle sie einfach als einen neuen einzigartigen Teil von mir betrachten^^ Man kann sie wohl auch wegoperieren lassen, aber solange es einen nicht total stört und es keine Probleme gibt, wird es eigentlich nicht gemacht.

0

Xlaurea, weißt du mittlerweile was dieser pickel gewesen ist ? war es gefährlich und muss man ihn behandeln lassen oder geht er von alleine.weg ?

Starker Intimgeruch, Ursache?

Bei mir hat sich in der Vergangenheit ein relativ starker Intimgeruch eingestellt. Hintergrund ist dass ich keine Lösung für dieses Problem finde. Es kann kein Mangel an Hygiene sein, denn gewaschen wird täglich und auch richtig (sowohl ohne als auch mit neutraler Seife probiert), zurzeit wie vom Arzt empfohlen mit milder "neutraler" seife unter fließendem Wasser. Selbstverständlich auch unter der Vorhaut und auch kein Hauch von Smegma. Ein Pilz ist auch ausgeschlossen, habe auf Verdacht pilzcreme verwendet, ohne Besserung (Verwendungsdauer und Anwendung ebenfalls nach ärztlichem Rat). Ich weiß einfach nicht wie das sein kann. Hoffe ihr habt eine Idee, oder im Idealfall eine Antwort auf den unangenehmen Sachverhalt. PS: Geschlechtskrankheiten ausgeschlossen.

...zur Frage

Ist das ein Pilz oder ein Pickel auf meinem Bauch?

Auf meinem Bauch habe ich eine Art "Pickel",habs versucht mehrmals ausdrücken,allerdings ohne erfolg.Somit ließ ich es heilen,und heute zog ich einen kleinen weißen schleimigen Stiel raus.Was kann das sein? Hab Angst das es ein Wurm ist.😨Die stelle juckt auch etwas.

...zur Frage

Muss man das anti Pickel gel nach dem eintrocknen lassen , nach ein paar stunden abwaschen?

...zur Frage

Sollte man den Genitalbereich rasieren oder etwas da lassen?

Ich hab keine Gelegenheit sowas andere zu Fragen aber mögen es Frauen einen Mann zu haben der noch etwas Haare zeigt, ein Wald unten hat oder Komplett Garnichts?

Diese Frage ist auch auf dem Bezug Hygiene

...zur Frage

Hiiilfe Leute Ist das Herpes oder Pickel ?

Leute Ist das Herpes oder ein Pickel ?? Es juckt nicht Es brennt nicht Soll ich es ausdrücken ? Was ist wenn ich es ausdrücke und es doch Herpes ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?