Weiße Schuhe schnell dreckig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spray sie mit impregnier spray ein und sondst musst du sie halt öfter mal putzen. Wenn nix mehr geht kannst du sie auch in die Waschmaschine tun, aber nicht zu oft, weil das nicht sooo gut für den Schuh ist. Aber eigentlich geht das wenm du die nicht immer beim feiern oder aufm Feld anziehst

Das kannst du nicht verhindern, die werden selbst schmutzig, wenn du sie nur in der Schule tragen willst, glaub mir.