Weiße Flüssigkeit?

3 Antworten

Sollte es nach einer Woche wieder weg sein , war es nur der Schleim der vor deinem Gebärmutterhals sitzt und Flüssig geworden ist , auf Grund deiner Fruchtbarentage. Sollte es nicht weggehen. Gehe zu deinem Frauenarzt und lass einen Abstrich machen , es kann nämlich gut ein Pilz sein. Und nur wenn genau rausgefunden wird , was es für einer ist, kann dagegen behandelt werden. Zur Behandlung solltest du zudem auf weißmehl und zucker verzichten , weil sich der Verzehr davon positiv auf das Wachstum des pilzes auswirkt.

Hast du schon weiße Flecken in deinem Slip bemerkt?

 Die glasige bis weißliche Flüssigkeit* ist der sogenannte Weißfluss und wird von deiner Scheide abgesondert. Keine Sorge!

Der Scheidenausfluss vor der Periode ist völlig normal und natürlich. Alle Mädchen in der Pubertät bekommen ihn früher oder später.

Einige bemerken ihn stärker als andere… Manche Mädchen bekommen Weißfluss schon mit neun Jahren, andere aber auch erst viel später.

http://www.herzensschwester.de/was-ist-weissfluss