Weiß wer wann ein neuer/s Song/Album von Juice WRLD erscheint?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Leider nicht. :( 57%
Es wird was kommen demnächst! ❤️ 43%
Weiß man nicht. :( 0%

2 Antworten

Es wird was kommen demnächst! ❤️

Es gibt noch SEHR viele Songs die released werden können, und es werden auch immer noch regelmäßig Sachen released. Wann genau weiß man immer nur kurz vorher aber es wird sicher noch mehr kommen.

Er hat als er noch am Leben war 🕊️ sehr viele Songs im vorraus aufgenommen das wir auf jeden Fall noch lange was davon haben

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik in der Richtung
Koppos  25.11.2023, 21:47

Genau wie bei Udo Jürgens. Er hat welche in den 70er aufgenommen und sie wurden dieses Jahr veröffentlicht.

Leider nicht. :(

Ich fürchte nein, weil er 2019 verstorben ist!

Woher ich das weiß:Recherche
Kapkan461
Fragesteller

Aha, wie kommt es das im Jahr 2020 Fighting Demons und im Jahr 2021 Legends Never Die kam?

Wie gesagt es gibt über 2000 unveröffentlichte Songs, da wird hoffentlich noch was kommen, deswegen frag ich ja nach ob irgendwer mal wo was aufgeschnappt hat.

ABER dennoch danke für deine Antwort. ♡