Weiß jmd wann Painter of the night in deutsch raus kommt?

2 Antworten

Dazu ist nichts bekannt.

Edit: wobei, mir ist eingefallen, dass ich ab und zu mal auf Pinterest Werbung von Delitoon gesehen habe und in dieser Werbung kam eben der Manhwa vor. Vielleicht findest du den dort.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Finessa326
Fragesteller

war da schon drauf gibt es leider nur bis zum 4 cheapter dann muss man bezahlen :(

Zu einer deutschen Lizensierung des Mahnwas ist nichts bekannt.

Ich würde mir da aber erblichest auch keine großen Hoffnungen machen.

Finessa326
Fragesteller

das ding is ich habe jz auf einer legalen webseite den manga auf deutsch gefunden aber nur bis zum 4 cheapter nach dem cheapter muss man geld bezahlen.

TEnergy463  03.08.2022, 14:03
@Finessa326

Ja das ist nun mal so das man für sowas bezahlen muss, und sehe es so du unterstützt den creator von den Mahnwa. :)