Weiß jemand wo man alle Sonic X folgen angucken kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf www.veoh.com kann man die glaube ich auch alle gucken. ob es wirklich alle sind weiss ich nicht so genau, aber auf jeden fall sind es eine ganze menge ^^

marco98
Fragesteller

die sind zwar englisch, aber das ist nicht schlimm

Hermienchen  11.07.2009, 00:38
@marco98

oh, sorry das habe ich nicht mitbekommen ... kannst du trozdem was damit anfangen ?

marco98
Fragesteller
@Hermienchen

ja schon aber englisch hasse ich.naja was solls.

KingMajora  30.10.2022, 03:07

Ich komme da nicht zu den folgen

ja auf youtube.du musst aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhr lange für alle folgen suchen.bis ich alle gefunden hab das dauerte so ungefähr 4-6 monate, ABER ich hab alle gefunden und angekukt, aber sie sind von verschiedenen nutzern hochgeladen worden also, wenn ich mich recht erinnere, war das spyroandsonicfan und sonicxuploader und ich glaube da war noch einer aber ich habe vergessen wie der heißt

im Fernsehen oder auf DVD

marco98
Fragesteller

Die im Fernsehen kann ich nicht gucken, weil ich die Sender nicht empfange.Und DVD´s weiß ich nicht ob´s die gibt.Trotzdem danke

gehe auf serienjunkies.org um sonic x zu downloaden

Geh auf serienjunkies.org