Weiß jemand wo ich die Jeremy Scott Plattform herkriege ?

 - (Schuhe, Jeremy scott)

1 Antwort

Die Jeremy Scott  Streetball Platform kamen Ende 2014 in den Handel und sind dort restlos vergriffen. Der adidas Fabric Code der Schuhe lautet M29006

Restexemplare gingen im Sommer bei eBay und anderen Auktionsportalen über die virtuelle Ladentheke.  Versuch es einmal mit einer Suchanzeige auf Sneakerbörsen wie z.B. klekt.in

Hab sämtliche Seiten durchgesucht aich mitn namen einfach in google http://www.trainersoriginalsgazelle.org/womens-originals-streetball-platform-shoes-black-m29006-p-683.html die seite hätt ich gefunden ich schätz aber mal das werden nachahmungen sein :/ 

0
@Byjebo

trainersoriginalsgazelle :-)

Wenn chinesische Fakedealer mit Übersetzungsfreeware arbeiten, dann kommen halt solche merkbefreiten Domainbezeichnungen dabei heraus.

Das ist natürliche eine Fakeseite... Zum Gegencheck genügt ein Blick auf die Registrierungsdaten.

http://www.whois.com/whois/trainersoriginalsgazelle.org

Einen Teil der unseriösen Angebote umgeht man, wenn man den Fabric Code zu Suche benutzt.

3

Was möchtest Du wissen?