Weiß jemand wo es diese Jordans gibt?

2 Antworten

Gesicherte Originalware von diesem Modell bekommst Du nicht zu Deinen Preisvorstellungen. Das Modell kam im April auf den Markt und ist im deutschen Fachhandel vergriffen.

https://www.deadstock.de/releases/jordan-1-mid-university-blue-mix-materials-bq6472-102/

Bei seriösen Resellern, die Originalware garantieren können geht dieser Damenschuh teurer über die virtuelle Ladentheke. Preise richten sich auch nach der Nachfrage für bestimmte Schuhgrößen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Dkwje
Fragesteller

Ok danke :)

Würdest du nur blaue nehmen oder auch rote?

Dkwje
Fragesteller

nur blaue eigentlich

xMeliax  13.08.2021, 13:38
@Dkwje

Hm, naja ich finde nur blaue die 158 € Kosten und + 14 € Versandkosten.. die roten kosten dann schon weniger

xMeliax  13.08.2021, 13:39
@Dkwje

Was wäre dein dann absolutes Limit?

Dkwje
Fragesteller
@xMeliax

Die Farbe ist auch sehr schön, aber leider eine Nummer zu groß, trotzdem Dankeee :)