Weiß jemand wieso Andrey Tschichatschow in dem Buck Tschick als Asi bezeichnet wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist schon eine Weile her dass ich das gelesen hab aber ich meine mich an folgendes erinnern zu können: Weil er abgenutzte Kleidung trägt, seine Schulsachen in einem Plastiksackerl herumträgt, nicht wirklich mit seinen Mitschülern interagiert und öfter nach Alkohol stinkt.

supi danke

1

weil er billige sachen trägt, den Lehrer ignoriert, eine Alkoholfahne hatte...

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, weil er ungepflegt ist (stinkt), besoffen zur Schule kommt, kaputte Klamotten an hat und eine Plastiktüte als Ransen benutzt.

Weiß nicht ob dass jetzt schon jeder als assig bezeichnen würde, aber mehr weiß ich auch nicht mehr ;)

danke

0

Was möchtest Du wissen?