Weiß jemand, wie man seine Hauptfigur in Final Fantasy 15 heilen kann?

1 Antwort

Du drückst einfach R2 daraufhin erscheint rechts am Rand eine liste wo deine items zu sehen sind und dann kannst du das Item auswählen und auf den Charakter der es benötigt anwenden

SvenSt1988
Fragesteller

Hab ich schon versucht. Funktioniert nicht. Alle Charakternamen sind einfach nur grau und lassen sich nicht auswählen. Weder vor dem Kampf, noch währenddessen.

SvenSt1988
Fragesteller

Hat doch funktioniert. Danke.