weiß jemand wie man bei dragons aufstieg von berk schnell runen bekommen kann?

3 Antworten

auf das plus bei runen gehen und dort spiele runterladen oder videos ansehen.die spiele kann man nachdem man die runen hat wieder deinstallieren.mühsam und langweilig aber kostenlos. :D

Oder man hat nen cheat 😊

Du brauchst 100 jahre bis du das game durchgespielt hast. Farme mal für ohnezahn lvl 112 / 890 eisen.

Habe eine frage was ist das Maximum der maidhalle? Bin jz auf 13

Man schickt Ohnezahn auf Erkundung zum Schrecklichenschrecken mit einer Tasche , holt ihn gratis zurück und so weiter. Dabei kriegt man sehr viele Runen.

Woher ich das weiß:Recherche