Weiss Jemand wie ich Vom DonutSmp Entbannt werde?
Hallo ich hab ziemlich kacke gebaut ich habe auf meinem lieblings Server DonutSmp versuch Den Media Rang zu Bekommen ich dachte mit 25Average Viewers ist Gemeint wie viele views man hat Und habe ein ticket eingereicht Da wurde mir erklärt das es Bedeuetet wie viele leute in deinem Stream waren während man Live Wahr ich war so Dumm und hab Versucht mit meinen schlechten editskills mit Capcut das Foto Zu fälschsn was ziemlich dumm war ich bereue es auch Sehr ich hatte ein ticket gemacht mit der antwort ,, Start working on your Edit Skills and Stop Making a Ticket ,, Ich würde super gerne wieder auf dem server spielen kann man Den Admis vileicht ein kompromis vorschlagen oder weiteres? Ich brauch Wirklich Hilfe.
2 Antworten
Start working on your Edit Skills and Stop Making a Ticket
Coole Antwort 🤣
ich bezweifle es stark. Du hast heftig in die Scheiße gegriffen und nicht einfach gecheatet sondern versucht Mensch zu belügen und das auf dümmste Weise. Lern daraus.
Der Server wird doch bestimmt einen Support haben. Wende dich an den. Wenn die sagen du wirst nicht entbannt, dann ist das so...