Weiß jemand die Vor- und Nachteile des Berufes Physiotherapeut?

2 Antworten

Wenn du dort ein Praktikum gemacht hast, wirst du doch da was wissen. z.B. Was von Vorteil wäre, was man können sollte, um diesen Beruf auszuüben? Arbeitsbedingungen positiv oder negativ wichten.

Vorteil viel Kontakt mit Menschen, kannst den Mensch gut helfen nach Verletzungen wieder auf Aufbauen kennst dich super am menschlichen Körper aus hast immer Abwechslung im Beruf.
Negativ ist eigentlich nur das die Fortbildung teuer sind