Weiss jemand ob das wellensteyn logo für die schweizer flagge steht , wenn ja, sicher?

3 Antworten

Sieh Dir die Firmengeschichte von Wellensteyn an, dann wirst Du sehen das die Firma ein deutsches Unternehmen aus Norderstedt ist. Das Logo (Malteser Kreuz) ist an die Schweizer Flagge angelehnt und steht für Qualität und Beständigkeit.

Darkness268
Fragesteller

danke mein lieber. das ist aber kein matleserkreuz, das es anders aussieht. es sieht zwar so aus, ist es aber nicht.

BMWKRider  11.03.2018, 23:40

Das Wappen zeigt ein achtspitziges weißes Kreuz auf rotem Grund. Die Farben des Markenzeichens signalisieren dem Kunden, hochwertiges Material, solide Verarbeitung erstklassige vereint in einer Jacke, die ihren Träger beschützt.

Besser... :-)

also hat es nicht mit dem Christentum zu tun ?

Darkness268
Fragesteller

nein bruder