Weiß jemand, ob das Retsch Arzberg Porzellan eine Bodenmarke besitzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nur, dass absolut jedes Porzellanteil von Retsch Arzberg eine Bodenmarke besitzt, ohne diese Signatur verlässt es nicht das Haus.

Warum sollte Retsch Arzberg sein Porzellan blank rausgehen lassen, dann ware es von der Firma XYunbekannt

Deine Befürchtung ist berechtigt, kannst es nicht zurückgeben? Sitzt der Verkäufer in Deutschland?

Ich würde ihn anschreiben und alles reklamieren - auch die Mängel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berry136
12.10.2016, 17:58

Es sind sogar einige Teile kaputt angekommen, was ich bereits reklamiert habe, daraufhin wurde gesagt, dass die Ersatzteile aufgrund Lieferschwierigkeiten in 4-6 Wochen erst lieferbar sind. Werde aber versuchen alles zurückzugeben! Dankeschön!! 

1

Was möchtest Du wissen?