Weiß einer wo ich einen banjo-tooie emulator fürs Handy runterladen kann?

2 Antworten

Wenn du ein Apple Gerät hast, sieht es soweit ich weiss eher schlecht aus.

Bei Android downloadest du dir im Playstore einen N64 Emulator (z.B MegaN64).

Das Spiel downloadest du dir separat von Seiten wie Emuparadise.me. Dort findest du zu jeder Konsole jedes Spiel in allen Sprachen, die existieren. Und Emuparadise ist eine der einzigen Seiten, welche Virenfrei sind.

Du suchst im playstore nach megaN64 und instalierst das erste

michelleio
Fragesteller

Aber da sind die Spiele noch nicht drauf oder?