Weis jemand ein Restaurant im Landkreis Göppingen wo man Naruto ramen essen kann?

2 Antworten

Gibt sowas doch garnicht. Zumindest nicht das ich wüsste und vorallem nicht in Deutschland und sowieso nicht bei uns im Umkreis. Wie stellst dir das dann vor? Anstatt Ramen ist dann Maultaschen😂

Levinside008
Fragesteller

Ich hab gehört das ein YouTuber mal in deutschland den ramen gegessen hatt

GbsbrhsYv  01.08.2020, 00:40
@Levinside008

Shit habe gelesen : Naruto schauen. Es gibt bestimmt iwo ein Asia Restaurant

Schau doch mal bei Google maps ob du was findest

Levinside008
Fragesteller

Hab ich schon aber wer hat lust so viele speisekarten anzugucken?

Shadowdrache  01.08.2020, 00:46
@Levinside008

Die Chancen in Deutschland einen zu finden sind schon relativ low besonders um diese Zeit und dann noch in der Nähe

Itachi105  01.08.2020, 15:51
@Levinside008

Gucke doch einfach nach Japanischen Restaurants die haben meistens Ramen und Naruto hat einfach ganz normale Ramen gegessen.