Weihnachtsrätsel 2022 im Tagesspiegel? Mit fehlt noch die Nr. 9, bei den anderen kann ich helfen?

1 Antwort

Er hat zwei Wettbewerbe bei dem größten Sportereignis der Welt gewonnen. Na ja neben der Fußball WM. Das fand nacheinander in Rom und Tokio statt. In Rom hat er auf ein ansonsten elementares Kleidungsstück verzichtet.

dwg24
Fragesteller

Danke an den Helfer. Durch das Kaiserreich war ich auf einer anderen Schiene. Nochmals vielen Dank.