Wechseln alle Zigarettenautomaten?

2 Antworten

ja, die wechseln alle. wenn kein rückgeld kommen sollte schreib einfach die automaten und servicenummer auf. da kannste dann aufs sabbelband sprechen und die überweisen dir das geld dann plus 50 cent entschädigung.

Eigentlich wechselt jeder Automat. Aber ich persönlich hole mir nie meine Zigaretten vom Automaten, denn es passiert immer öfter, dass der Automat die Scheine frisst und keine Schachtel ausspuckt. Wenn ich Nachts keine Zigaretten mehr habe, gehe ich lieber zur Tankstelle, da sind Zigaretten im Endeffekt nicht teurer als im normalen Geschäft.