Webtoons wie Solo leveling oder Second life ranker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tachen, da gibt es sau viele. Da kannst du dich drin versinken. Ich lese auch sehr viele Titel, entweder rereade ich die, oder lese ich zum ersten mal, weil ich langsam die Zeit dafür bekomme:

  • The Advanced Player of the Tutorial Tower
  • Omniscient Reader
  • Weak Hero
  • Dungeon Reset
  • A Returners Magic Should Be Special
  • The Kings Avatar
  • The Gamer
  • Versatile Mage
  • The Ranker Who lives Twice
  • The Beginning after the End
  • Tomb Raider King
  • I'm the Sorceror King
  • So I'm a Spider so What?
  • Legendary Moon Light Sculptor
  • A Monster Who levely up
  • The Legendary Moonlight Sculptor
  • RWBY
  • Gong Heon Ja
  • Ulimate Scheming System
  • FFF-Class Trashero
  • Skeleton Soilder Couldn't Protect the Dungeon
  • The World is full of Monstr now, therefore, i want to live as i wish
  • Winter Moon
  • Tower of God
  • Overgerad
  • The Blade of Evolution
  • Solo Bug Player

Denke mal das die am Anfang reichen werden, hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

The Beginning after the end
The great mage returns after 4000 years
The legendary moonlight sculptor (da ist am anfang die Kunst nur so meh, aber nach ca. 50 Chaptern wirds gut und ab da immer besser ^^)