We lange dauert es robux zu bekommen?

3 Antworten

Hallo,

auszahlungen von Robux können bis zu 7 Arbeitstagen dauern.

hier siehst Du welche Transaktionen ausgeführt wurden bzw. noch Ausstehend sind.

https://www.roblox.com/transactions#/#Summary_tab

Hallo,

Du kannst einsehen, wann die Robux ankommen, indem du auf die 100 Robux oder mehr gehst, dann gehst du auf das obere und kannst dann einsehen, wann die ankommen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

also kostenlos robux bekommen ist einfach nur ein scam.. ich weiß auch nicht mehr wer sowas heutzutage noch glaubt xd wie soll das denn funktionieren? irgendjemand hat ja das spiel entwickelt und wenn so 100 menschen robux wollen, woher bekommt der entwickler dann so viel robux und was hat er davon der würde ja dann nur - machen

BrokenHeart7833
Fragesteller

Ich glaube, du verstehst die Frage nd

phnxxy  25.02.2023, 10:22
@BrokenHeart7833

sowas mit robux hat noch nie geklappt. aber wenns bei dir klappt dann ok

RGBFAN  06.04.2023, 13:12
@phnxxy

Bei uns klappt es eigentlich sehr gut