We erstelle ich bessere Thumbnails?

6 Antworten

Ist ein sehr guter Anfang.

Ich habe Erfahrung, dass Videos mit ähnlichen Thumbnails sich dann aber als Betrug herausstellten. Vielleicht geht es anderen Menschen genauso und das mag der Grund sein weshalb sie nicht mehr auf solche Videos klicken.

Am wichtigsten finde ich aber, dass du am besten viel Geduld haben solltest. Auf YouTube groß zu werden kann lange dauern und benötigt viel Aufmerksamkeit.

Das liegt wahrscheinlich nicht am Thumbnail sondern daran, dass du einen kleinen Kanal hast und noch nicht vom YouTube Algorithmus erfasst/ gepushed wurdest. Das kann mitunter Jahre dauern.

Thumbnail ist eigentlich gut. Würde abwarten, wurde ja erst vor 22 Stunden hochgeladen.

Und ich persönlich klicke nie auf Kanaltrailer, weil meiner Erfahrung nach Leute sich da nur vorstellen, ohne die tatsächliche Info zu liefern, die ich vom Kanal möchte. Liegt also vielleicht einfach daran, dass es ein Kanaltrailer ist.

Sieht schon gut aus, aber ich finde, dass das Thumbnail auch ein bisschen nach so scam aussieht. Ich würde den Pfeil und den grünen Kasten wegmachen und stattdessen ein Eurosymbol oder so was in dei Richtung einfügen. Durch den genauen Betrag der dort steht, wirkt das in bisschen wie scam finde ich.

der Algorithmus ist hier eher der, der für deine Aufrufe verantwortlich ist. Dauert eben oder wird nie funktionieren. Kann man nichts machen