Watch Dogs 2 startet trotz mehrmaliger Installation und Fehlersuche nicht?

Das erscheint beim Start von Watch Dogs - (Spiele, Watch Dogs 2)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal in denn Watch Dogs 2 Game folder. bei der eac.exe Rechtsklick und dann Eigenschaften.

Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 und hacken bei Administrator.

Dann eine Verknüpfung auf denn Desktop legen und dann sollte es starten. hat bei mir jedenfalls eben geklappt.

ThomasMeiergmx
Fragesteller

Danke, habs versucht, das Spiel startet zwar, aber es gibt kein Bild. Scheint mir tatsächlich ein gröberes Problem mit dem Spiel zu sein, hoffentlich gibts da bald ein Update.

Staubsauer23  10.12.2016, 00:16

Kannst lange hoffen. Habe es seit dem Release und kann es nicht spielen. (Fast das gleiche Setup wie du, nur statt 32GB Ram nur 16GB) Das Spiel ruckelt ununterbrochen und fühlt sich an wie weniger als 1 fps.

Ich habe exakt das selbe Problem. Spiel wurde Heute erworben. Nach erfolgreicher Installation startete das Spiel auch mit der Meldung das mein Grafik Treiber nicht Aktuell sei. Also Spiel beendet und denn neuen drauf gemacht, danach hatte ich die selbe Meldung.... Windows Neu installiert, Spiel Daten überprüft, alte Treiber probiert.... es startet einfach nicht..... entweder kommt die Meldung mit dem read error im Arbeitsspeicher oder es passiert einfach nichts. Andere Spiele laufen übrigens ohne Probleme.

ThomasMeiergmx
Fragesteller

Danke für deine Antwort, auch wenn es blöd klingt, ich bin sehr froh zu sehen, dass ich nicht wahnsinnig geworden bin und andere auch das selbe Problem haben. Jetzt habe ich das Spiel zum 4 Mal installiert und es tritt das exakt selbe Problem auf. Sonst läuft bei mir auch alles, eigentlich eine Frechheit, das man ein Spiel das schon mehrere Wochen zum Verkauf steht nicht einmal starten kann! Naja, wie dem auch sei, wahrscheinlich wird das mit den nächsten Updates behoben, trotzdem ärgerlich. Wenn jemand noch was genaueres weiß, dann würde ich mich freuen davon zu hören. ;)