Wasserskifahren mit Jetski - welche Leistung notwendig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Jetski sollte ab 120 Ps haben, wir ziehen mit einem Jet mit 165 Ps

Ab 50 Ps gehts los, kommt aber auf den Jetski und den Wasserskifahrer an. Am besten ausprobieren. Müssen ja auch 2 Mann auf dem Jetski sein, damit einer nach hinten schauen kann.

Ausprobieren ist schwer - gekauft ist meistens gekauft - besonders bei 3-2-1-meins :)

0