Wasserpistole spritzen?

9 Antworten

Kommt darauf an, ob sie dich erwischen :D

warscheinlich ahnen die aber das es jemand in eurem Garten war, wenn das Wasser von da kommt... die meisten werden warscheinlich sauer sein, vielleicht auch Klingeln und mit deinen Eltern sprechen wollen! Wenns Leute sind die du kennst, kannst du es schon machen, denke aber nicht das alle die nassen Leute das so lustig finden. Kindisch find ichs eigentlich nicht ;) wie alt bist du?

Simonistda
Fragesteller

Das hängt davon ab, wie die Passanten darauf reagieren.

gibts ne anzeige wegen sachbeschädigung und viell. sogar körperverletzung

frankfragt  08.07.2020, 12:06

Vollkommener Quatsch

Wenn du Glück hast passiert nichts weiter.

Aber wenn du Pech hast und triffst das nagelneue iPhone X von jemandem mit passenden Kontakten wird es teuer für dich.

Noch teurer wird es wenn sich jemand so erschreckt das er stürzt und sich einen üblen Bruch zuzieht. Dann weißt du aber wenigstens schon mal wofür du die nächsten Jahre, oder Jahrzehnte, dein Geld ausgeben darfst.

Dann sind die Passanten mit Flüssigkeit benetzt.