Was zum Geburtstag schenken, wenn man kein Geld hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Fluffi - immer wieder das gleiche Thema... ich kenn es selbst gut genug...

wie wäre es mit einem kreativen Gutschein... Ein Abend voller kreativem Chaos oder ähnlichem.

Alternativ pack ich gerne "Ich denk an Dich"-Körbe... Da kommt dann ne Tafel Schokolade, Badezusatz, Kaugummi, nen 99ct. Plastespielzeug etc. rein... immer nur Kleinscheiß

Aber jedes einzeln mit einem Spruch oder ähnlichem versehen...So in der Art:"Für die gute Laune, falls Du mal wieder stundenlang im Stau stehst"

Halt auf die Person bezogen für die das Geschenk ist - ist ne Menge Arbeit, aber das zeigt, dass man sich Gedanken gemacht hat und ich finde das ist es was zählt!

villeicht eine handyguthabenkarte wenn du dir nicht viel leisten kannst oder ein lustiges fotobuch mehr fällt mir da nich ein sorry

Back ihm doch einen besonders schönen Kuchen mit Schokoguss, Smarties und mit Kerzchen drauf, die du anzündest. Zusätzlich könntest du nach einem Kaffeebecher mit lustigem Spruch gucken, die gibt es doch meist für 2-4 Euros.

Schenk ihm eine Collage mit euren schönsten Bilder, schreib auf eine Karte einen netten Spruch und kauf eine reisen Schachtel Merci :D