Was zieht man unter einer engen Laufhose an? Gibt es da Unterschiede zwischen mann und frau?

2 Antworten

Was habt Ihr immer mit den engen Laufhosen bzw. warum lauft Ihr einem Modetrend hinterher wo doch bequeme Laufhosen es auch machen würde und da braucht man auch nichts drunterzuziehen.

Mit diesen albernen Radlerhosen hat es angefangen und nun schwappt diese Welle auch auf die Laufhosen über.

Jeder zieht drunter was er möchte, normalerweise einfach normale Unterwäsche die du sonst auch trägst.