Was zieht man am besten auf dem Flug zu den Malediven an? Hier Winter, dort Sommer...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zwiebellook. Mehrere Sachen übereinander ziehen und dann je nach Bedarf ausziehen.

Eine bequeme Hose, T-shirt/Top und eine Weste. DIe Weste kannst du dort ja dann ausziehen. Und nimm dir einfach eine kurze Hose im Handgepäck mit und zieh dich kurz vor der Landung um ;)

Viel Spaß :)

Im Flugzeug ist es meist ziemlich kalt. Auch wenn du in ein warmes Gebiet fliegst. Zieh dich also für den Flug auch warm an. Den Pullover kannst du ja vor Ort wieder ausziehen.

Eine Leggins mit kurzer Jeans drauf! Dann noch ein Top und eine fette weste

Leichte luftige Kleidung

Du ziehst dir ein shirt mit einer Strickjacke an und darüber eine Winterjacke sonst wird es hier zu kalt... eine einfache jeans dazu und Sportliche Schuhe, wenn ihr dort seit Winterjacke über den arm legen und zur Not noch die StrickJacke aus, fertig.

Was möchtest Du wissen?