Was zieht man am besten auf dem Flug zu den Malediven an? Hier Winter, dort Sommer...

7 Antworten

Eine Leggins mit kurzer Jeans drauf! Dann noch ein Top und eine fette weste

Im Flugzeug ist es meist ziemlich kalt. Auch wenn du in ein warmes Gebiet fliegst. Zieh dich also für den Flug auch warm an. Den Pullover kannst du ja vor Ort wieder ausziehen.

Leichte luftige Kleidung

Was ist die beste Reisezeit für die Malediven?

Ich will auf die Malediven habe schon soviel bezauberte Erfahrungsberichte gehört. Wann fährt man am besten und gibts noch was zu bedenken?

...zur Frage

Was muss ich bei den Malediven beachten? Was darf ich nicht vergessen?

Hallo, im November fliegen mein Freund und ich auf die Malediven. Das ist mein erster Flug und mein erster richtiger Urlaub. Was muss ich unbedingt beachten und was darf ich auf keinen Fall vergessen?

Da ich einen hellen Hauttyp habe, steht die Sonnencreme schon mal ganz oben auf meiner Liste (kann jemand eine gute empfehlen?) Ich brauche noch einen Reisepass, brauche ich auch ein Visum? Ich will noch zum Arzt gehen und wegen Impfungen fragen. Braucht man einen Steckdosen Adapter? Und kann ich Kopfschmerztabletten mit nehmen, oder gibt es da irgendwelche Gesetze?

Muss ich sonst irgend etwas beachten? Gibt es Fettnäpfchen in die man vor Ort treten kann? Was ist unmenschlich teuer und was sollte man vermeiden? Alle solche Sachen.

Danke für euer Infos schon im Vorraus.

...zur Frage

Mit 18 alleine auf die Malediven reisen?

Hi
Ich würde gerne nächstes Jahr im spät Sommer auf die Malediven oder nach Mauritius reisen alleine. Ich bin an sich sehr selbstständig ist es trotzdem ratsam alleine so weit von zu Hause zu reisen. ?
Wollte da schon immer mal hin ...
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie ist das Wetter auf den Malediven im August?

Kann mir jemand sagen, wie sich das Wetter im August auf den Malediven (Süd Ari Atoll (Holiday Island Resort & Spa)) in der Regel verhält?

Kann man sich anständig sonnen oder alles bewölkt? Wasser weiterhin klar? Regen den ganzen Tag oder nur kleine Schauer?

Reisezeitraum 01.-14. August 2016

Im Internet finde ich leider irgendwie keine Antworten, die mir klar und deutlich sagen, worauf ich mich einzustellen habe. Anscheinend gilt August als Regenzeit?!

Dass keine exakten Antworten gegeben werden können, ist klar, aber vielleicht hat jemand Erfahrungswerte oder weiß einfach genauer darüber bescheid.

Will eigentlich nur wissen, ob sich der Urlaub lohnt. :D

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Strandurlaub in der Karibik oder Malediven - Entspannung - luxus?

Hallo,

wir würden gerne zwischen März und Ende April 2019 als Paar(24J. Und 25J). in die Karibik z.B. Dom. Rep usw. oder auf die Malediven fliegen.

Kann jemand sehr gute Hotels empfehlen die Entspannung, Service, gutes Essen und allgemein einen wunderschönen Urlaub liefern? Sollte ein 4 oder 5 Sterne Hotel sein, direkt am Strand und ohne nervige -laute Musik am Strand.

Preisliche Vorstellung liegt bei ca. 2400€ p.p.

Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Mauritius oder Malediven was ist schöner?

Hi
Bin derzeit Azubi und möchte gerne nächstes Jahr mit meiner Mutter zwei Wochen auf die Malediven oder Mauritius. Hauptsächlich möchten wir am Strand liegen und uns erholen. Ich finde diese Hotels wie auf den Malediven die so auf Stelzen im Wasser sind total schön. Gibt es solche Hotels auch auf Mauritius? Was ist an sich schöner für so einen Urlaub von den beiden Staaten auch in Sachen Flugzeit preis und Landschaft und Leute und welches der beiden hat einen schöneren Strand? Bitte mit Begründung
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?