Was war der lustigste moment in eurem leben?

2 Antworten

Ob das wirklich lustig ist weiß ich nicht.... Ehr peinlich....

Aber ich war als ich so ca. 5-6 jahre alt war, war ich mit meinem Vater im Schwimmbad und da war so ein 3 meter Sprungbrett. Ich frage also mein Vater ob er laust auf ein dreier hat (damit meinte ich den Sprungturm) damals verstand ich nicht warum alle lachten, heute schon


Stefan1973161  27.07.2025, 20:29

hei kumpel der ist wirchlick ulkig ( Lustig)

riced791 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 20:43

Hahaha geil ich finds echt lustig

Leonidas155  06.07.2025, 20:44
@riced791

Aus jetziger Sicht finde ich es auz, erzähle es auch immer, aber halt mit ein wenig scham

Stefan1973161  28.07.2025, 07:04
@Leonidas155

nun ja, ich verstehe es, aber es ist Lustiger, was mein vater von mir heute noch sagt wiel ich unserem hund voll kindisch e sachen sagte irgenwie ,er wollte es schon mal vor allemLeuten sm meinem 50 Geburtztagsfest sagen, was ich damals sagt, Tat er aber Gottlod und dank nicht, ich findernes währe auch nicht der Rede werd Gewessen‘ irgendwie ach js diese liede , alte Väter Manchmal

Ein guter Freund von mir war von seiner ständig nervenden Freundin so angepisst, das er sich so schnell wie möglich von ihr trennen wollte und hat eine Möglichkeit gesucht, das möglichst wirksam hinzukriegen.

Als unsere Gruppe ein paar Tage später in der Disko war und sie wieder rum geattert und ein Riesen-Fass auf gemacht hat, hat er sich neben die Security gestellt, die sich das kurz ansah und er zu ihr / in den Raum sagte: "Wer sind sie? ..... Was wollen Sie? ...... Bitte gehen Sie weg!"

Resultat war, das die Security sie raus geschmissen hat und wir nen sehr schönen Rest-Abend hatten.

Doof für sie, aber wir haben noch Jahre später über die Aktion lachen können.