Was war der dümmste Kauf eures Lebens🤔🤑💸?
- Stimmt alle gerne ab
- Seid ehrlich
- Nicht muss euch peinlich sein
🥰😉
15 Antworten
Mein Haus 550.000€ (war ein schnapper, dachten wird) 2 Jahre später wurden es mit teilweise Umbau, Renovieren (was vorher nicht ersichtlich war zB Wasserleitungen) ca 640.000€
aber jetzt ist es ein Traum und wir lieben unser Zuhause :)
(laut aktuellen Wert haben wir sogar noch Plus bei einem Verkauf :P )
Hab mir einen Schmink Tisch gekauft für iwi 250 Fr. Jetzt steht er mehr im Weg als das ich ihn brauche 🥲
Normalerweise bin ich sehr reflektiert bevor ich was kaufe. Aber letzte Woche Mal nicht.
Ich hab mir da einen OP Body für mein Kaninchen bestellt. Weil er nunmal am Montag kastriert wurde. Beim ersten anprobieren war sofort klar, das Ding passt nicht, ist zu klein 🥲 (die Maßangabe war bei dem Body 2,8 kg - 3,5 kg. Meiner wiegt genau 2,8 kg). Konnte man nicht zurückschicken. Heißt ich sitze jetzt auf nem Body Rum wo ich nicht weiß was ich jetzt damit soll, kein Kaninchen habe für den ich ihn aufheben könnte und hoffe dass 1. Mein Kaninchen die Naht nicht anfrisst und 2. Der irgendeinem Kaninchen in der Zukunft passt.
Fazit: wenn mein kleiner nochmal operiert wird Kauf ich woanders ein (das Ding hat mich 48€ gekostet)
Hallo! Als ich kleiner war (eigentlich letztes Jahr😅), habe ich mir eine gebrauchte Nintendo DS Lite von Kleinanzeigen für 60€ geholt. Das Problem war nur, dass sie die Chips nicht richtig erkannt hat und der Stift gefehlt hat. Ich dachte zuerst, dass seine normal. Aber deshalb habe ich sie leider zu selten benutzt.
Ich weiß, dass es irgendwie komisch klingt, aber für einen damals 12-Jährigen sind 60€ ziemlich viel…
Schönen Tag noch!
Hallo Nikaskubi,
der dümmste Kauf meines Lebens war von schätzungsweise 1,5 Jahren.
Ich war mit meiner Mutter shoppen und ich habe explizit Pullover gesucht. Dann habe ich einen gefunden mit der Aufschrift ,,Fuck Off". Ich frage mich bis heute was mit mir los war. Einen Tag später hatte ich den Pullover in der Schule an und in den ersten beiden Stunden plus erster Pause haben mich alleine schon drei Lehrkräfte darauf angesprochen und ich habe es direkt bereut. Seit dem liegt das Teil unangerührt in meinem Schrank.
Fazit: Ich kaufe nie wieder etwas mit einer Aufschrift wie dieser.
Normalerweise mache ich so etwas nicht und ich schäme mich eigentlich bis heute noch dafür, aber ich weiß nicht welchen Ausflug mein Kopf zu dem Zeitpunkt gemacht hat.
Mit freundlichen Grüßen
Streber2520