Was verdient ein Coach bei Weight Watchers so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MLM - also zu wenig.

Sie kassieren prov. der Teilnehmer und am Artikel, den sie verkaufen.

Das ist wie überall. Je mehr ich mache umso besser verdiene ich. Hänge ich mich rein, bin motiviert und kann Kunden an mich und das Systhem binden, verdiene ich sogar sehr gut. Als Coach kann man von 400,-€ bis weit über 3000,-€ verdienen. Von schlecht kann da also keine Rede sein! Wenn man den Stundenlohn berechnet, kommt man auf netto ca. 20,-€ (wie gesagt, je nach Arbeitseinsatz). Noch Fragen???

MLM ( Multi level Marketing) ist das Beste was einem passieren kann. Du wirst nach Einsatz belohnt. Ich arbeite seit 11 Jahren mit Mary Kay Cosmetic und lebe als Alleinerziehende davon.

Natürlich ist es bequemer auf der Couch zu liegen und Hartz IV zu beziehen - aber ich verdiene lieber 3000 - 4000€ im Monat, habe Spass - Anerkennung und bestimme meine Arbeitszeiten und meinen Einsatz selbst.

So wird es auch bei den WW sein. Bei Mary Kay verdient man zwar noch mehr aber alles hat sein Für und Wieder. Beide Unternehmen wurden 1963 gegründet und bestehen seit fast 50 JAHREN !!! Wie könnte so etwas funktionieren, wenn es nicht gut wäre ?

MfG Verena