Was unternimmt man in Yellowstone Nationalpark?

2 Antworten

Das ist so riesig, so dass man sehr viel umherfahren muss mit dem PKW. Zwei Tage reichen knapp, besser drei. Man setzt sich hin, und dann wartet man auf den Ausbruch des Old Faithful, ein tolles Spektakel. Und man besichtigt die brodelnden Quellen wie Grand Prismatic Spring, Schlammtöpfe, Fumarole, sieht Bisons, Bären, Adler und viele weitere Tiere und tolle Landschaften. Man klettert die Stufen am Grand Canyon of the Yellowstone hinunter und wieder hoch. Das ist soooo toll.

Bild zum Beitrag

 - (Unternehmen, für jeden charakter)  - (Unternehmen, für jeden charakter)  - (Unternehmen, für jeden charakter)  - (Unternehmen, für jeden charakter)  - (Unternehmen, für jeden charakter)