Was tun wenn man handy nicht aus dem sicherheits Modus kriegt und taste klemmt?

1 Antwort

Starte dein Handy einfach neu ohne die Leiser-Taste, um den abgesicherten Modus zu verlassen.

Bild zum Beitrag

Oder du kannst dein Handy in den Recovery-Modus versetzen und dann beenden. Du kannst diese Software verwenden: Tenorshare ReiBoot for Android. Mit dieser Software kannst du dein Handy mit nur einem Klick in den Recovery-Modus versetzen und beenden- und das kostenlos.

Bild zum Beitrag

 - (Sicherheitsmodus, Tasteklemmt)  - (Sicherheitsmodus, Tasteklemmt)