Was tun wenn man einen Crush auf anime characktere hat?

4 Antworten

Das erinnert mich an meine alte Phase, war bei mir auch so. Noch immer gefallen mir viele fiktive Charakteren, jedoch ist es für mich eher so ein „anime-manga crush“ also ich unterscheide es von der Realität, weshalb es mir auch keine Probleme bereitet. Das kommt von alleine durch deinem Bewusstsein.

Finde dich einfach damit ab, das du zurzeit einen Crush auf wen auch immer dort hast.

Hatte ich auch, vergeht wieder

Ein crush wird man los wenn die Gefühle sich ändern das passiert wenn man neuen crush hat dann vergisst du den alten crush oder mit der zeit ist dir der crush von the Emience in shadow egal und nicht mehr so doll dieses crush Gefühl. Ist ein Husbando männlich und Waifu weiblich nen Crush in Fach Sprache bzw Anime Sprache. Es ist okay das zu haben, solltest einfach bewusst sein das nur Realität zählt. Da nur realität Leute dich sehen können usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste